Gestern noch wunderschöne Tage in der Schweiz mit Freunden - zurück……und renovieren mit Freunden, ohne Ende!

Veröffentlicht auf von Nora

Berlin, den 19.09.08

 

Hallo Ihr Lieben!


Ach, war dass eine schöne Zeit in der Schweiz!                                                                                                        

Wundervolle Tage mit den Freunden (und meiner Freundin Isabell) in den Bergen in dem verträumten Ort: „Arosa!“, untergebracht im Hotel Eden.










Ein tolles Hotel, sehr außergewöhnlich und zu empfehlen. Ach, war dass eine schöne Zeit……………………

 

 

 

 

 


Zurück………


musste ich nun ran an die Arbeit!

















Aber mit Unterstützung meiner Freundinnen (Naomi, Bianca), macht das abschrammeln von Tapeten wirklich viel mehr Spaß!





Wenn ich die nicht hätte!










Ein Haus komplett zu renovieren und das nur in eigener Regie, ich sage Euch……..dass kostet Kraft! 

 

 

 Ach, war dass………

 


Eure Nora  

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Nora privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post